Dechant-Sprünken-Str. 53-57, 46446 Emmerich am Rhein
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 10484
Gericht
Amtsgericht Kleve
Letzte Eintragung
02.03.2011
Abrufstand
06.10.2025
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Die Beteiligung an Unternehmen aller Art, insbesondere in der Süßwarenbranche, mit dem Schwerpunkt in den Niederlanden
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann einem oder mehreren Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Jeder Geschäftsführer kann durch Gesellschafterbeschluss von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Tobias Bachmüller
Düsseldorf
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Bastian Fassin
Emmerich am Rhein
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 12.04.2010
Die Gesellschafterversammlung vom 22.07.2010 hat insgesamt die Neufassung des Gesellschaftsvertrages insbesondere in §§ 1 (Firma), 2 (Sitz), 3 (Dauer der Gesellschaft, Geschäftsjahr), 4 (Gegenstand des Unternehmens), 6 (Geschäftsführung) und 7 (Vertretung) und mit ihr die Sitzverlegung von Düsseldorf (bisher Amtsgericht Düsseldorf HRB 63728) nach Emmerich am Rhein, die Änderung der Firma (bisher Blitz D10-zwei-eins-eins GmbH) und die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 25.01.2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Absatz 1 (Firma) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Freitext
lfd. Nr. 1 Spalte 4b) von Amts wegen berichtigt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.