Handelsregister · HRB 20761

Registerinformationen

Kasigma GmbH · Amtsgericht Leipzig

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Kasigma GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Grimma
Geschäftsanschrift
Schulstraße 67, 04668 Grimma

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 20761
Gericht
Amtsgericht Leipzig
Letzte Eintragung
07.07.2020
Abrufstand
26.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Erbringung von Unternehmensberatungsleistungen, Verwaltungsdienstleistungen insbesondere im Bereich der Immobilienwirtschaft.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Siegmund Appel

Leipzig

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 24.02.2004.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 30.06.2020 hat den Gesellschaftsvertrag neu gefasst. Dabei wurde insbesondere geändert: Firma, Sitz und Gegenstand des Unternehmens.

Freitext

  • Gesellschaftsvertrag Bl. 6-10 SB

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • In Folge der Eingemeindung hat sich die Ortsbezeichnung des Sitzes der Gesellschaft und die Geschäftsanschrift geändert. Der Sitz lautet nunmehr Colditz. Von Amts wegen eingetragen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.