Handelsregister · HRA 7144

Registerinformationen

Karsten Franzl GmbH & Co. KG · Amtsgericht Wetzlar

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Karsten Franzl GmbH & Co. KG
Rechtsform
Kommanditgesellschaft (KG)
Sitz
Aßlar
Geschäftsanschrift
Willeckstraße 8b, 35614 Aßlar

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRA 7144
Gericht
Amtsgericht Wetzlar
Letzte Eintragung
01.03.2024
Abrufstand
18.09.2025
Quelle
Handelsregister

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Persönlich haftende(r) Gesellschafter(in)

SRH Verwaltungs GmbH

Aßlar

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Kommanditist(in)

Karsten Franzl

Aßlar

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Gesellschaft hat als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages vom 30.08.2011 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag das Unternehmen als Ganzes des von dem Einzelkaufmann Franzl, Karsten, Aßlar, *XX.XX.XXXX unter der Firma SRH Mess- & Systemtechnik e.K. in Aßlar (Amtsgericht Wetzlar, HRA 7132) betriebenen Unternehmens im Wege der Umwandlung durch Ausgliederung übernommen.
  • Die Ausgliederung ist mit Eintragung im Register des Sitzes des übertragenden Rechtsträgers am 19.09.2011 wirksam geworden.
  • Die Gesellschaft hat als übertragender Rechtsträger nach Maßgabe des Ausgliederungsplanes vom 19.02.2024 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag Teile ihres Vermögens (gemäß Ausgliederungsplan vom 19.02.2024) als Gesamtheit im Wege der Umwandlung durch Ausgliederung auf die dadurch neu gegründete SRH Neu GmbH mit Sitz in Aßlar (Amtsgericht Wetzlar, HRB 9069) übertragen.

Freitext

  • Fall 2
  • Fall 3
  • Fall 4
  • Die Bezeichnung des Haftungsbetrages des Kommanditisten wurde von Amts wegen gemäß Artikel 89 Absatz 2 EGHGB von Einlage auf Haftsumme geändert.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.