die Führung eines Betriebes für Dach-, Wand- und Abdichttechnik.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Karl-Georg Hoffmann
Attendorn
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 16.02.1978
Die Gesellschafterversammlung vom 22.12.2022 hat die Änderung des Unternehmensgegenstandes, Umstellung des Stammkapitals auf 25.564,59 EUR, die Erhöhung des Stammkapitals um 435,41 EUR auf nunmehr 26.000,00 EUR, die Änderung der allgemeinen Vertretungsregelung, die Änderung von § 3 (bisher § 2, Gegenstand des Unternehmens), § 4 (Stammkapital) und § 5 (bisher § 8, Geschäftsführung, Vertretung) sowie die vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Freitext
Gesellschaftsvertrag Blatt 3-17 Sonderband
Tag der ersten Eintragung: 23.05.1978 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HR B 429 Amtsgericht Olpe getreten. Freigegeben am 06.05.2004.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.