Handelsregister · HRB 2873

Registerinformationen

Karl-Heinz Klütsch Ingenieurgesellschaft mit beschränkter Haftung · Amtsgericht Duisburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Karl-Heinz Klütsch Ingenieurgesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Duisburg
Geschäftsanschrift
Alte Kaserne 14, 47249 Duisburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 2873
Gericht
Amtsgericht Duisburg
Letzte Eintragung
18.10.2024
Abrufstand
05.01.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Betrieb eines Ingenieurbüros für die Entwicklung, Konstruktion und Lieferung von Maschinen und Anlagen aller Art, der Handel mit technischem Industriebedarf sowie die Industrieberartung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Susanne Günther

Duisburg

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 22.02.1980 zuletzt geändert am 29.02.2000
  • Die Gesellschafterversammlung vom 12.07.2007 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 12 (Tod eines Gesellschafters) beschlossen.
  • Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 07.12.2023 ist das Stammkapital von DEM 50.000,00 auf Euro 25.564,59 umgestellt.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung in Duisburg: 19.09.1980 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
  • SB Bl. 97-129
  • Geburtsdatum der Geschäftsführerin von Amts wegen berichtigt

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.