Handelsregister · HRB 20185

Registerinformationen

Kareitec GmbH · Amtsgericht Bonn

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Kareitec GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Mechernich
Geschäftsanschrift
Am Billig 2-8, 53894 Mechernich

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 20185
Gericht
Amtsgericht Bonn
Letzte Eintragung
06.11.2020
Abrufstand
23.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

der An- und Verkauf von Reinigungsmaschinen und Flurförderzeugen nebst Zubehör und Ersatzteilen, Erbringung von Serviceleistungen wie Reparaturen, Finanzierungsvermittlung, Wartungsleistungen und Schulungen, sowie Dienstleistungen wie die Reinigung von Werks- und Betriebsstätten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Frank Oliver Kautz

Mechernich

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Pascal Kautz

Zülpich

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 06.06.2013
  • Die Gesellschafterversammlung vom 12.01.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital, Geschäftsanteile) Abs. 1 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 30.000,00 EUR auf 55.000,00 EUR beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 28.09.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) Abs. 3, in § 5 (Geschäftsführung) Satz 2, in § 7 (Veräußerung von Geschäftsanteilen, Vorerwerbsrecht) Abs. 1, in § 8 (Einziehung von Geschäftsanteilen) Abs. 4, in § 13 (Auflösung der Gesellschaft) sowie in § 14 (Wettbewerbsverbot) Abs. 4 beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.