mit der Befugnis -auch für den Geschäftsführer Dieter Esders-Draxl-, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Kommanditist(in)
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft wurde unter der Firma Kapitän Manfred Draxl Schiffahrts GmbH, Haren (Ems) (AG Meppen HRB 1922) gegründet. Aufgrund des Umwandlungsbeschlusses vom 25.08.1998 ist die Gesellschaft durch Formwechsel gemäß § 1 Abs. 1 Nr. 4, §§ 190 ff. des Umwandlungsgesetzes in eine Kommanditgesellschaft umgewandelt.
Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 16.12.1998 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRA 3323 Amtsgericht Meppen getreten. Freigegeben am 22.08.2006.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.