Handelsregister · HRB 5306

Registerinformationen

Kania & Edinger GmbH · Amtsgericht Lemgo

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Kania & Edinger GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Blomberg
Geschäftsanschrift
Am Diestelbach 13, 32825 Blomberg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 5306
Gericht
Amtsgericht Lemgo
Letzte Eintragung
03.01.2025
Abrufstand
02.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist die Konstruktion, die Entwicklung, der Handel und Vertrieb von Maschinenelementen. Die Gesellschaft darf alle damit zusammenhängenden und den Gesellschaftszweck fördernde Geschäfte tätigen. Die Gesellschaft ist berechtigt, sich an anderen Unternehmen zu beteiligen, auch die Geschäftsführung und die persönliche Haftung in Kommanditgesellschaften zu übernehmen und Zweigniederlassungen im In- und Ausland zu errichten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Miro-Noel Schwabedissen

Extertal

einzelvertretungsberechtigt
Geschäftsführer(in)

Andreas Kania

Barntrup

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 02.02.1996
  • Die Gesellschafterversammlung vom 19.12.2024 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Geschäftsführung) und mit ihr die Änderung der allgemeinen Vertretungsregelung beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 01.04.1996 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 538 Amtsgericht Blomberg getreten. Freigegeben am 12.01.2004. Gesellschaftsvertrag Bl. 7-14 Sbd.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.