der Hochbau und die Errichtung und Sanierung von Gebäuden und Wohnhäusern und sämtliche Generalunternehmertätigkeiten in diesem Zusammenhang, sowie der An- und Verkauf und Großhandel mit Baumaterial im In- und Ausland.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer berufen, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft einzeln zu vertreten oder im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Domagoj Kamenski
Zagreb/Kroatien
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Dragutin Kamenski
Zagreb/Kroatien
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 27.05.2013.
Die Gesellschafterversammlung vom 01.10.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Absatz 1 und § 2 Absatz 1und mit ihr die Sitzverlegung von München (bisher Amtsgericht München, HRB 206031) nach Oberhausen und die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 07.04.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.