Handelsregister · HRB 106601

Registerinformationen

Kamano GmbH · Amtsgericht Köln

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Kamano GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Köln
Geschäftsanschrift
Gereonstraße 43-65, 50670 Köln

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 106601
Gericht
Amtsgericht Köln
Letzte Eintragung
13.08.2025
Abrufstand
28.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Entwicklung von Software, damit verbundene Beratung und sonstige Dienstleistungen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Marlon Damm

Berlin

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Philipp Vaerst

Köln

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 12.05.2015
  • Die Gesellschafterversammlung hat am 22.04.2021 beschlossen, den Sitz von Berlin (bisher Amtsgericht Charlottenburg HRB 168902 B) nach Köln zu verlegen und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 1 Absatz 2 zu ändern.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 18.02.2022 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
  • Der Gesellschaftsvertrag wurde insgesamt neu gefasst.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 20.07.2015

Unternehmensvertrag

  • Mit der MAI Marketing Automation Intelligence GmbH (Amtsgericht Hamburg, HRB 158323) als herrschendem Unternehmen ist am 23.02.2022 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 18.02.2022 zugestimmt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.