Der Vorstand gemäß § 26 BGB besteht aus dem/ der Vorsitzenden, der/ dem stellvertretenden Vorsitzenden, der/ dem Schriftführer/in und der/ dem Kassenwart/in. Je zwei Vorstandsmitglieder sind zur Vertretung des Vereins gemeinsam berechtigt, darunter entweder der Vorsitzende/ die Vorsitzende oder der stellvertretende/ die stellvertretende Vorsitzende.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Olakunle Thompson Awoyale
Osnabrück
Vorstand
Joyce Nakawambe
Georgsmarienhütte
Besondere(r) Vertreter(in) nach § 30 BGB
Demian Onwuegbu
Osnabrück
Aufgabenbereich: alle Rechtsgeschäfte, wirtschaftliche Angelegenheiten, verwaltungsmäßige Angelegenheiten, personelle Angelegenheiten. Vorstand
Nancy Anjeh
Ibbenbüren
Vorstand
Carina Garuba
Osnabrück
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Die Satzung ist errichtet am 11.09.2020.
Die Mitgliederversammlung vom 10.07.2021 hat die Änderung der Satzung in § 3 (Gemeinnützigkeit) und in § 2 (Zweck des Vereins) beschlossen.
Die Mitgliederversammlung vom 10.09.2023 hat die Änderung der Satzung in § 1 (Name, Sitz und Geschäftsjahr des Vereins), § 2 (Zweck des Vereins), § 9 (Vorstand, Besondere Vertretung) und § 11 (Auflösung des Vereins) beschlossen. Dabei wurde u.a. die Änderung des Vereinsnamens beschlossen.
Freitext
Satzung Bl. 10-14 der Akten
Satzung Blatt 29-34 der Akten
Satzung Blatt 64-66 der Akten
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.