Die Verwaltung von Grundbesitz aller Art, namentlich von Grundstücken, Wohnungs- und Teileigentumsrechten sowie Erbbaurechten, und die Verwaltung fremden Vermögens sowie die Vermittlung von und der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluß von Kauf- oder Mietverträgen über Grundbesitz aller Art.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden.
Die Geschäftsführer können von den Beschränkungen des § 181 BGB allgemein befreit werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Tim Bellinger
Pfaffenweiler
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 06.10.1999.
Die Gesellschafterversammlung vom 23.04.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Gegenstand) und die Streichung des § 9 (Vertretung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 06.12.2023 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Sitz) beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 09.03.2006.
Tag der ersten Eintragung: 28.12.1999
Gesellschaftsvertrag: Sonderband S. 19 ff.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.