Organisation und Durchführung von Events sowie das Catering
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Ann-Katrin Kaiser
Wiesbaden
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag (Musterprotokoll) vom 29.08.2022
Die Gesellschafterversammlung vom 01.12.2023 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderung in den §§ 1 (Firma und Sitz) , 2 (Gegenstand des Unternehmens), 3 (Stammkapital und Geschäftsanteile) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 20.000,00 EUR und 6 (Geschäftsführung und Vertretung) beschlossen.
Freitext
Fall 1
Fall 2
Fall 4
Fall 5
Fall 6
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Wiesbaden (Az. 10 IN 135/25) vom 01.07.2025 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.