Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin an der KAEFER Stahl + Baustoffe GmbH & Co.KG in Brilon und die Übernahme der Geschäftsführung in dieser Gesellschaft
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Dirk Strunz
Salzkotten
einzelvertretungsberechtigt Geschäftsführer(in)
Johannes Strunz-Happe
Rheda-Wiedenbrück
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 14.12.2004
Gesellschaftsvertrag vom 14.12.2004, zuletzt geändert am 04.12.2008.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschafterversammlung hat am 21.12.2004 eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6 (Geschäftsführung, Vertretung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 04.12.2008 hat eine vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. § 1 (Firma) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) wurden geändert.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.