Handelsregister · HRB 48172

Registerinformationen

KA Service UG (haftungsbeschränkt) · Amtsgericht Mainz

Unternehmen

Stammdaten

Firma
KA Service UG (haftungsbeschränkt)
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Mainz
Geschäftsanschrift
Am Schinnergraben 130a, 55129 Mainz

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 48172
Gericht
Amtsgericht Mainz
Letzte Eintragung
24.08.2022
Abrufstand
19.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Vermittlung, Handel (Großhandel, Onlinehandel) mit Waffen (Schusswaffen) und Munition und gleichgestellten Gegenständen im Sinne des Waffengesetzes der BRD, nach dem aktuellen Rechtsstand, sowie der Handel mit daraus resultierenden spezifischem Zubehör aus dem Vertriebssegment. Erdbewegungsarbeiten, Erdtransport, Baggerarbeiten, Erdkabelverlegung, Verlegung von Rohrleitungen/Elektrokabeln außerhalb des Hauses sowie Durchbruch durch die Hauswand und Kabelverlegung bis zum Hauptanschluss, sowie der Rohrleitungsbau im öffentlichen Bereich, sowie Erdbau und Herstellung von Betonwaren, Garten- und Landschaftsbau, Handel und Vermittlung von Freizeit-, Haushalts- und Gewerbeelektronik aller Art, und dem damit verbundenen spezifischem Zubehör, sowie Handel von Fortbewegungsmitteln, sowie die Vermittlungen von Dienstleistungen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Katy Kahnert

Mainz

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag (Musterprotokoll) vom 20.03.2018
  • Die Gesellschafterversammlung vom 11.08.2022 hat die Änderung und Ergänzung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 3 (Stammkapital) beschlossen. Das Stammkapital wurde um 24.500,00 EUR auf nunmehr 25.000,00 EUR erhöht.

Freitext

  • Fall 1
  • Fall 2

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.