Handelsregister · HRB 11075

Registerinformationen

K6 Steuerberatungsgesellschaft mbH · Amtsgericht Gütersloh

Unternehmen

Stammdaten

Firma
K6 Steuerberatungsgesellschaft mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Gütersloh
Geschäftsanschrift
Avenwedder Straße 52, 33335 Gütersloh

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 11075
Gericht
Amtsgericht Gütersloh
Letzte Eintragung
12.07.2022
Abrufstand
26.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die geschäftsmäßige Hilfeleistung in Steuersachen sowie die damit zu vereinbarenden Tätigkeiten gem. § 33 i.V.m. § 57 Abs. 3 StBerG. Tätigkeiten, die mit dem Beruf des Steuerberaters nicht vereinbar sind, insbesondere gewerbliche Tätigkeiten i.S.v. § 57 Abs. 4 Nr. 1 StBerG wie z.B. Handels- und Bankgeschäfte, sind ausgeschlossen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Torben Schulz

Verl

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 23.03.2018
  • Die Gesellschafterversammlung vom 17.05.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz), § 2 (Gegenstand des Unternehmens), § 5 (Organe der Gesellschaft, Gesellschafterversamlung), § 6 (Geschäftsführer, veranwortliche Führung/Vertretung), § 7 (Halten und Übertragen von Geschäftsanteilen), § 9 (Einziehung von Geschäftsanteilen) und § 10 (Abtretungsverlangen statt Einziehung) und mit ihr die Änderung der Firma und eine Änderung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 17.12.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital und Stammeinlagen) und § 12 (Geschäftsjahr und Bekanntmachungen) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 22.06.2022 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.