JVD Jänickendorfer Vermarktungs- und Dienstleistungs GmbH
Rechtsform
221110
Sitz
Nuthe-Urstromtal OT Jänickendorf
Geschäftsanschrift
Alte Hauptstraße 76, 14947 Nuthe-Urstromtal OT Jänickendorf
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 12830
Gericht
Amtsgericht Potsdam
Letzte Eintragung
23.11.2021
Abrufstand
27.09.2025
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Die Produktion und Vermarktung landwirtschaftlicher Erzeugnisse und Dienstleistungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer mit einem Prokuristen vertreten. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
086
Manuela Krüger
Nuthe-Urstromtal OT Jänickendorf
mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen 086
Christoph Walter Schulze
Nuthe-Urstromtal OT Holbeck
mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
014
Es besteht ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag vom 25.03.2009 mit der Agrargenossenschaft eG "Der Märker" mit Sitz in Nuthe-Urstromtal OT Jänickendorf, eingetragen beim Amtsgericht Potsdam unter GnR 38 P, dem die Gesellschafterversammlung durch Beschluss vom 27.03.2009 zugestimmt hat. Der mit der Agrargenossenschaft eG "Der Märker" mit Sitz in Nuthe-Urstromtal OT Jänickendorf, eingetragen beim Amtsgericht Potsdam unter GnR 38 P, bestehende Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag vom 25.03.2009 ist durch Vereinbarung vom 08.10.2021 geändert in § 3 Abs. 1 (Verlustübernahme). Die Gesellschafterversammlung hat der Änderung durch Beschluss vom 09.11.2021 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.