Handelsregister · HRB 22510

Registerinformationen

Juwelier, Optik & Akustik Kaulard GmbH · Amtsgericht Aachen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Juwelier, Optik & Akustik Kaulard GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Monschau
Geschäftsanschrift
Trierer Straße 221-225, 52156 Monschau

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 22510
Gericht
Amtsgericht Aachen
Letzte Eintragung
21.01.2022
Abrufstand
02.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist der Handel mit und die Anpassung bzw. Reparatur von Produkten aller Art aus den Bereichen Augenoptik und Hörakustik sowie der Handel mit Uhren, Schmuck und Geschenkartikeln. Die Gesellschaft ist zu allen Geschäften und Maßnahmen berechtigt, die mit dem vorgenannten Gesellschaftszweck in Zusammenhang stehen oder geeignet sind, ihm zu dienen. Sie kann zu diesem Zweck auch andere Unternehmen mit gleichem oder ähnlichem Gegenstand im In- und Ausland erwerben oder sich an solchen Unternehmen in jeder geeigneten Form beteiligen. Sie darf Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Jutta Kaulard-Holtz

Monschau

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 06.12.2018
  • Die Gesellschafterversammlung vom 27.12.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma), § 3 (Gegenstand des Unternehmens) und § 7 (Gesellschafterversammlung, Beschlüsse) und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.