Die Planung, Entwicklung und Umsetzung von Automatisierungs- und Steuerungslösungen, einschließlich der Auswahl und Spezifikation von Mess- und Regeltechnik sowie Steuerungs- und Prozessleitsystemen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Waldemar Justus
Mündersbach
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 11.07.2025
Die Gesellschafterversammlung vom 25.08.2025 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) und mit ihr zum Zwecke der Durchführung der Ausgliederung die Erhöhung des Stammkapitals um 1,00 EUR auf nunmehr 25.001,00 EUR beschlossen.
Freitext
Fall 1
Fall 2
Fall 3
Formwechsel
Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages vom 25.08.2025 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 25.08.2025 und der Zustimmung des übertragenden Rechtsträgers vom 25.08.2025 das einzelkaufmännische Unternehmen JAS Waldemar Justus e.K. mit Sitz in Mündersbach (Amtsgericht Montabaur, HRA 23329) als Gesamtheit im Wege der Umwandlung durch Ausgliederung übernommen. Die Ausgliederung wird wirksam mit der zeitgleich erfolgten Eintragung auf dem Registerblatt des übertragenden Rechtsträgers.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.