die Verwaltung und die Vermietung von eigenen Immobilien und die Verwaltung eigenen Vermögens.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Elena Holzer
Fulda
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 12.10.2009 nach Musterprotokoll
Die Gesellschafterversammlung vom 19.11.2015 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderung in den § 1 (Firma), § 2 (Gegenstand), § 3 (Stammkapital, Geschäftsanteile) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 24.000,00 EUR sowie die Änderung in § 5 (Vertretung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 23.04.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 2 und mit ihr die Sitzverlegung nach Gersfeld (Rhön) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 02.03.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma) und (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Fulda sowie 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
Freitext
Fall 4
Fall 5
Fall 8
Fall 9
Fall 10
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.