Die Verwaltung eigenen Vermögens sowie Immobiliengeschäfte aller Art, insbesondere Immobilienverwaltung und die damit verbundenen Geschäfte z.B. Vermietungen und Verpachtungen, Finanzierungen (erlaubnispflichtige Tätigkeiten werden nicht errbracht), ferner die Anmietung, Vermietung und Verpachtung von Immobilien und mobilen Wirtschaftsgütern.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Frank Junghans
Borna OT Wyhra
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 18.01.1994 zuletzt geändert am 28.11.1997
Die Gesellschafterversammlung vom 09.04.2003 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro und dessen Erhöhung um 35,41 EUR auf 25.600,00 EUR und die Änderung der §§ 3 (Stammkapital,Stammeinlagen,Beteiligungen) und 1 (Firma) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 02.12.2024 mit Nachtrag vom 16.01.2025 hat die Änderung der §§ 1 (Firma) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 08.03.1994. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 25-34 SB.