Handelsregister · HRB 11970

Registerinformationen

Jungbluth Brennstoffe GmbH · Amtsgericht Montabaur

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Jungbluth Brennstoffe GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Dierdorf
Geschäftsanschrift
Brückenstraße 20, 56269 Dierdorf

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 11970
Gericht
Amtsgericht Montabaur
Letzte Eintragung
04.01.2023
Abrufstand
27.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Vertrieb von Brennstoffen aller Art. Die Gesellschaft ist berechtigt, Zweigniederlassungen zu errichten, gleichartige oder ähnliche Geschäfte zu erwerben oder sich an solchen zu beteiligen sowie Maßnahmen zu ergreifen, die den Gesellschaftszweck fördern.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Michael Jungbluth

Vallendar

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 22.12.1987

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 02.03.1988 Dieses Blatt ist bei gleichzeitiger Konzentration der Registergerichte zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und an die Stelle des bisherigen Registerblattes des Amtsgerichtes Neuwied HRB 1970 getreten. Freigegeben am 09.11.2005.
  • Fall 3
  • Fall 4
  • Fall 5

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.