Ist die Verwaltung von Beteiligungen, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin an der Kommanditgesellschaft unter der Firma Jung KG mit dem Sitz in Brensbach.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Jochen Jung
Brensbach
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Stephanie Jung
Brensbach
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden.
Tag der ersten Eintragung: 07.05.1999 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Beschluss Blatt 4 ff. Sonderband
Gesellschaftsvertrag Blatt 8 - 20 Sonderband
Fall 2
Fall 3
Fall 4
Fall 5
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 16.04.1999
Die Gesellschafterversammlung vom 29.07.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 01.10.2014 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 05.12.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital) beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.