Gegenstand des Unternehmens ist der Erwerb, das Halten und Verwalten von Gesellschaftsbeteiligungen im In- und Ausland im eigenen Namen und auf eigene Rechnung. Die Gesellschaft darf alle Maßnahmen treffen, die geeignet sind, den Gesellschaftszweck zu fördern, insbesondere unterstützende Dienstleistungen ausführen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Björn Haschke
Hamburg
Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Florian Ruckert
Hamburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 30.09.2015
Die Gesellschafterversammlung vom 30.09.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital, Geschäftsanteile) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 7.468,00 EUR auf 32.468,00 EUR beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 22.12.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 5, 7 und 8 beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 17.05.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 8 und 16 beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.10.2021 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen, insbesondere in den §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 6 (Vertretung).
Freitext
Fall 1
Fall 2
Fall 5
Fall 9
Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Fall 15
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.