Handelsregister · HRB 21512

Registerinformationen

July Akademie GmbH · Amtsgericht Koblenz

Unternehmen

Stammdaten

Firma
July Akademie GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Bendorf
Geschäftsanschrift
Koblenz-Olper-Strasse 21, 56170 Bendorf

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 21512
Gericht
Amtsgericht Koblenz
Letzte Eintragung
01.06.2021
Abrufstand
06.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Aus- u. Weiterbildung in psychologischen, medizinischen und sportlichen Bereichen jeder Art, Aus- u. Weiterbildung in den Bereichen Wirtschaft, Management und Führung sowie Coaching und Beratung im psychologischen, medizinischen, sportlichen Bereich und im Bereich Wirtschaft.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 21.01.2009 mit Änderung vom 27.02.2009.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 06.05.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma), § 3 (Gegenstand) und § 4 (Stammkapital) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 23.10.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 05.02.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Bendorf beschlossen.

Freitext

  • Fall 4
  • Fall 6
  • Fall 8
  • Fall 9

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Koblenz (21 IN 209/19) vom 28.02.2020 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.