Die Beförderung von Transportbeton und die Vermietung von Betonpumpen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Wenn nur ein Geschäftsführer bestellt ist, vertritt dieser die Gesellschaft alleine. Wenn mehrere Geschäftsführer bestellt sind, wird die Gesellschaft von zwei Geschäftsführern gemeinsam oder von einem Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Den Geschäftsführem kann jedoch auch für diesen Fall Alleinvertretungsbefugnis erteilt werden. Die Geschäftsführer können auch von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Jürgen Sevriens
Selfkant
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 17.12.1985
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 04.03.1986 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 584 Amtsgericht Erkelenz getreten. Freigegeben am 06.05.2004.
Gesellschaftsvertrag Blatt 1 ff. Sonderband
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.