Handelsregister · HRB 7287

Registerinformationen

Jürgen Kubsch Zimmerei + Holzbau GmbH · Amtsgericht Siegen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Jürgen Kubsch Zimmerei + Holzbau GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Olpe
Geschäftsanschrift
Günser Schlade 7, 57462 Olpe

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 7287
Gericht
Amtsgericht Siegen
Letzte Eintragung
24.07.2014
Abrufstand
23.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist der Betrieb einer Zimmerei sowie die Herstellung, Montage und der Vertrieb vor Holzbauten.

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Jürgen Kubsch

Olpe

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Fabian Kubsch

Olpe

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 7 Sonderband
  • Tag der ersten Eintragung: 26.01.1999 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HR B 1008 Amtsgericht Olpe getreten. Freigegeben am 01.04.2004.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 09.12.1998
  • Die Gesellschafterversammlung vom 15. Mai 2014 hat die Umstellung des Stammkapitals auf 25.564,59 EUR, die Erhöhung des Stammkapitals um 8.835,41 EUR auf nunmehr 34.400,00 EUR und die vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Geändert wurde insbesondere die Bestimmung über das Stammkapital.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.