Gegenstand des Unternehmens sind alle Tätigkeiten im Bereich Sanitär, Heizung, Klima, Solar- und Haustechnik sowie dazugehörige Serviceleistungen. Die Gesellschaft ist berechtigt, ähnliche Arbeiten und Dienstleistungen jeder Art auszuführen, Erzeugnisse herzustellen, zu bearbeiten, zu erwerben und zu vertreiben, andere Unternehmen zu erwerben und sich an solchen zu beteiligen. Die Gesellschaft darf Zweigniederlassungen errichten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Gabi Spingler, geb. Fischer
Diez
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 01.08.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 30.12.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 7 (Vertretung, Geschäftsführung) und in § 8 (Gesellschafterbeschlüsse) beschlossen; § 12 (Gewinnverwendung) wurde um Absatz 3 ergänzt.
Formwechsel
Die Gesellschaft ist dadurch entstanden, dass der Kaufmann Jürgen Förger das von ihm unter der Firma "Jürgen Förger Sanitär und Gastechnik e.K." in Diez betriebene, früher unter HRA 4159 des AG Montabaur eingetragene Unternehmen durch Ausgliederungserklärung und Gesellschaftsvertrag vom 01.08.2001 nach den §§ 152, 158 ff. UmwG in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt hat. Die Eintragung der Gesellschaft ist mit der am heutigen Tage gleichzeitig erfolgten Eintragung der Ausliederung in dem für den übertragenden Rechtsträger maßgebenden Handelsregister (AG Montabaur, HRA 41,59) wirksam geworden.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 31.01.2002 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 06.07.2005.
Von Amts wegen berichtigt.
Fall 5
Fall 6
Fall 7
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Montabaur (14 IN 222/15) vom 30.12.2015 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.