a) Betrieb einer Versicherungsgeneralagentur b) künftige Vermittlung und der künftige Nachweis der Gelegenheit zum Erwerb von Anteilscheinen einer Kapitalanlagegesellschaft c) künftige Vermittlung von Baufinanzierungen, insbesondere Hypotheken- und Grundschuld- darlehen, insbesondere der Zürich-Gruppe d) künftige Vermittlung und der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss von Bausparverträgen
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Bernhard P. Jühe
Warstein
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Frank Jühe
Warstein
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Dennis Jühe
Warstein
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 22.08.2003
Die Gesellschafterversammlung vom 30.12.2004 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital und Stammeinlagen) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 17.09.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammeinlagen) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 03.05.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6 (Gesellschafterbeschlüsse) beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Entstanden durch Ausgliederung der Firma Versicherungsbüro Bernhard P. Jühe e.K. mit Sitz in Warstein (Amtsgericht Arnsberg, HRA 3468 ) aus dem Vermögen des Inhabers. Die Ausgliederung wird erst wirksam mit der Eintragung auf dem Registerblatt des übertragenden Rechtsträgers.
Die Ausgliederung ist mit der Eintragung auf dem Registerblatt des übertragenden Rechtsträgers (Amtsgericht Arnsberg HRA 3468) am 31.10.2003 wirksam geworden.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.