Errichtung, Erwerb, Halten und Verwalten (einschließlich Vermietung und Verpachtung) von eigenen Grundstücken und grundstücksgleichen Rechten, Handel mit Brennholz sowie Handel mit Anhängern und Zubehör, insbesondere deren An- und Verkauf sowie deren Vermietung
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Josef Unsinn
Holzheim
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 06.08.2020.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Entstanden durch Ausgliederung des einzelkaufmännischen Unternehmens Josef Unsinn e.K. mit dem Sitz in Holzheim (Amtsgericht Augsburg HRA 19896) aus dem Vermögen des Inhabers. Die Ausgliederung wird erst wirksam mit Eintragung im Register des übertragenden Rechtsträgers.
Die Ausgliederung wurde am 13.08.2020 im Register des Sitzes des übertragenden Rechtsträgers eingetragen (siehe Amtsgericht Augsburg HRA 19896).
Die Unsinn Invest GmbH mit dem Sitz in Holzheim (Amtsgericht Augsburg HRB 32896) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 11.11.2020 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.