Handelsregister · HRB 5014

Registerinformationen

Jonathan Consulting GmbH · Amtsgericht Traunstein

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Jonathan Consulting GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Chieming
Geschäftsanschrift
Kellerstr. 5, 83339 Chieming

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 5014
Gericht
Amtsgericht Traunstein
Letzte Eintragung
05.03.2024
Abrufstand
20.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Mentalcoaching, Unternehmensberatung sowie die Durchführung von Veranstaltungen und Seminaren.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Karl Ludwig Kunow

Chieming

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Jonas Kunow

Chieming

Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 12.09.1986, zuletzt geändert am 11.06.1987
  • Die Gesellschafterversammlung vom 29.04.2002 hat die Änderung der §§ 1 (Firma) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 26.06.2014 mit Nachtrag vom 20.08.2014 hat die Änderung der §§ 1 Abs.1 (Firma) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung:22.07.1987 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 17 So.
  • Beschluß und Satzung Bl. 19 SB.
  • SBBl. 20, HBBl. 17

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Jonathan GmbH mit dem Sitz in Chieming (Amtsgericht Traunstein HRB 5126) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 15.03.2018 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft als übernehmendem Rechtsträger verschmolzen.
  • Die Johart GmbH mit dem Sitz in Chieming (Amtsgericht Traunstein HRB 22633) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 18.08.2023 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft als übernehmendem Rechtsträger verschmolzen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.