Die Entwicklung sowie die Herstellung von und der Handel mit Schmuckwaren im In- und Ausland sowie die Beratung inclusive Serviceleistungen zur Produktions- und Qualitätssicherung im In- und Ausland; Entwurf, Herstellung und Vertrieb von Münzen und Medaillen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Julia Lang
Mackenrodt
einzelvertretungsberechtigt Geschäftsführer(in)
Peter Siegfried Kuhnt
Veitsrodt
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 05.03.2007
Die Gesellschafterversammlung vom 20.02.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und § 4 (Stammkapital) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 06.12.2024 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmes) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Freitext
Fall 4
Fall 5
Fall 6
Fall 7
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.