Dachdeckerbetrieb, der Dachklempner- und Fassadenbau sowie Gerüstbau, ferner der Verleih von Baumaschinen und Werkzeugen sowie deren Verkauf und der Verkauf von Baumaterialien.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Karsten Jörke
Blankenburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 28.01.1991
Insolvenz
über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluß des Amtsgerichts Magdeburg vom 30.11.2000 ( 341 IN 199/00) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft Ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 22.01.1992. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes (AG Magdeburg, HRB 2564) getreten. Satzung Bl. 7 ff So.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.