Sind die Personalvermittlung und die Projektarbeit, insbesondere im Bereich technischer Support, sowie die Unternehmensberatung und Dienstleistungen im Bereich Outsourcing, Werks- und Dienstvertragsleistungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Tamas Csurma
Prag
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 22.10.2019 mit Änderung vom 20.05.2021. Die Gesellschafterversammlung vom 06.12.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Weimar (bisher Amtsgericht Jena HRB 516319) nach Bad Bergzabern beschlossen.
Freitext
Fall 1 Tag der ersten Eintragung: 22.11.2019
Fall 2
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Landau in der Pfalz (3 N 182/24) vom 29.01.2025 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist durch Eröffnung des Insolvenzverfahrens über ihr Vermögen (Amtsgericht Landau in der Pfalz, 3 IN 182/24) aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.