Handelsregister · HRB 15378

Registerinformationen

JHL Systembau GmbH · Amtsgericht Leipzig

Unternehmen

Stammdaten

Firma
JHL Systembau GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Leipzig
Geschäftsanschrift
Theresienstraße 2, 04105 Leipzig

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 15378
Gericht
Amtsgericht Leipzig
Letzte Eintragung
19.01.2011
Abrufstand
26.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

- die Ausführung von Montagen im Stahl- und Anlagenbau. Für die Erreichung des Unternehmenszieles ist die Gesellschaft berechtigt, für die Gewerke, für die sie bei der Handwerkskammer eingetragen ist, Eigenleistungen zu erbringen. Alle darüber hinausgehenden handwerklichen Leistungen sind durch Subunternehmer zu binden.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Uwe Wieczorek

Eisenhüttenstadt

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 30.12.1998 zuletzt geändert am 29.01.1999

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 15.02.1999. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 20-28 SB.
  • Von Amts wegen eingetragen gemäß § 3 EGGmbHG.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.