Geschäftsführung und Vertretung der JEB Grundbesitz GmbH & Co. KG (im Folgenden "Hauptgesellschaft") als deren persönlich haftende Gesellschafterin (Komplementärin).
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Isabell Elisa Jung
Düsseldorf
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 30.04.2021
Die Gesellschafterversammlung vom 15.06.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) 1.1 und 1.2 sowie 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Firmenänderung (vormals pertus 141. GmbH), die Änderung des Unternehmensgegenstandes sowie die Sitzverlegung von Düsseldorf (bisher Amtsgericht Düsseldorf HRB 93391) nach Meerbusch beschlossen. Ferner wurde der Gesellschaftsvertrag insgesamt neu gefasst.
Die Gesellschafterversammlung vom 29. Juli 2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 2 Abschnitt 2.1 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 29. Juli 2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 3 Abschnitt 3.1 (Stammkapital), Ziffer 6 Abschnitt 6.3 (Geschäftsführung und Vertretung) und in Ziffer 4 (Gesellschafter und Gesellschafterstämme), Ziffer 10 (Verfügung über Geschäftsanteile), Ziffer 11 (Ausschluss, Einziehung, Zwangsübertragung) und Ziffer 13 (Tod eines Gesellschafters) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 30. Mai 2022 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 2 Unterziffer 2.1 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes
sowie Änderungen des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 4 (Gesellschafter und Gesellschafterstämme), Ziffer 5 (Dauer der Gesellschaft und Geschäftsjahr), Ziffer 6 (Geschäftsführung und Vertretung), Ziffer 7 (Gesellschafterversammlungen), Ziffer 10 (Verfügung über Geschäftsanteile), Ziffer 11 (Ausschluss, Einziehung, Zwangsübertragung), Ziffer 13 (Tod eines Gesellschafters) und Ziffer 16 (Schiedsklausel) (Vertretung) beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.