Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Michael Späth
Nürnberg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Christina Späth
Nürnberg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 25.09.1990 zuletzt geändert am 30.05.2000
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft hat das unter der Firma Jean Wölfel GmbH betriebene und beim Amtsgericht Nürnberg unter HRB 5840 eingetragene Handelsgeschäft mit den Aktiven ohne Umlaufvermögen, jedoch ohne Passiva mit dem Recht der Firmenfortführung mit Wirkung ab 01. Oktober 1990 erworben. Die Haftung für die im Betrieb der unter HRB 5840 beim Amtsgericht Nürnberg eingetragenen Firma Jean Wölfel GmbH begründeten Verbindlichkeiten und der Übergang der im Betrieb bis zum 30. September 1990 begründeten Forderungen sind ausgeschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 15.11.1990. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 109 So.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.