Handelsregister · HRB 40553

Registerinformationen

Jasmine Holding GmbH · Amtsgericht Leipzig

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Jasmine Holding GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Leipzig
Geschäftsanschrift
Zschochersche Allee 1, 04207 Leipzig

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 40553
Gericht
Amtsgericht Leipzig
Letzte Eintragung
22.08.2023
Abrufstand
18.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Verwaltung und Verwertung eigenen Vermögens, insbesondere die Beteiligung an anderen Unternehmen als Holding-Gesellschaft

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Maximilian Batz

Leipzig

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 12.07.2022.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 03.08.2023 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 100,00 EUR auf 25.100,00 EUR und die Änderung des § 3 (Stammkapital) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.