Handelsregister · HRB 104845

Registerinformationen

jancarlos Betriebsgesellschaft mbH · Amtsgericht Jena

Unternehmen

Stammdaten

Firma
jancarlos Betriebsgesellschaft mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschrankter Haftung (GmbH)
Sitz
Erfurt
Geschäftsanschrift
Boyneburgufer 5, 99089 Erfurt

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 104845
Gericht
Amtsgericht Jena
Letzte Eintragung
28.09.2012
Abrufstand
01.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Vermittlung, Durchführung und Veranstaltung von Dienstleistungen auf dem Gebiete des Reisens, der Touristik und des gewerblichen Verkehrs sowie des Imports und Exports von Waren aller Art. Die Gesellschaft darf auch gastronomische Einrichtungen betreiben und Speisen herstellen (insbesondere Milchprodukte wie z.B. Speiseeis), soweit eine besondere Erlaubnis dazu nicht erforderlich ist.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschaftsfuhrer(in)

Manuel Joaquim de Oliveira Brites

Erfurt

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschafte abzuschlie?en

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 06.04.1991 zuletzt geändert am 09.08.2002
  • Die Gesellschafterversammlung vom 25.10.2007 mit Nachtrag vom 13.11.2007 und 26.11.2007 hat die Änderung der §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 9 (Veräußerung von Geschäftsanteilen) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 17.04.2009 hat die Änderung der §§ 1 (Firma und Sitz) 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Freitext

  • Dieses Blatt ist unter Änderung der örtlichen Zuständigkeit auf EDV umgeschrieben und von Amts wegen berichtigt worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
  • Gesellschaftsvertrag Bl. 77 SB.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.