Die Erbringung von IT-Dienstleistungen im Bereich Cloud-Architektur und Automatisierung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Jurii Izhevskii
Königstein im Taunus
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 27.09.2012
Die Gesellschafterversammlung vom 13.05.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma - bisher: HÄKI Kiosk- u. Kantinenbetriebe GmbH - und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Hammelburg OT Feuerthal (bisher Amtsgericht Schweinfurt, HRB 6477) nach Königstein im Taunus beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 05.09.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 Abs. 1 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
Freitext
Fall 1
Fall 2
Fall 3
Fall 4
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.