Entwicklung und Herstellung, Erwerb und Vertrieb von elektrisch angetriebenen Sportgeräten aller Art, sowie von Produkten für den Funsport im Allgemeinen einschließlich Zubehör.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Janko Jürgen Duch
Bergisch Gladbach
einzelvertretungsberechtigt Geschäftsführer(in)
Bernhard Kaluza
Dresden
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 11.07.2018
Der Gesellschaftsvertrag wurde in den §§ 5 - 18 aufgrund eines Fehlers bei der Durchnummerierung fortlaufend geändert. Ferner wurde eine Änderung des § 6 (Befreiung vom Wettbewerbsverbot) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 31.07.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 9.600,00 EUR auf 34.800,00 EUR beschlossen.
Freitext
Lfd. Nr. 2 Ziffer 6a) von Amts wegen berichtigt.
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Köln (70d IN 1/21) vom 29.03.2021 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.