Gegenstand des Unternehmens ist die Installation von Heizungs- und Solaranlagen sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Tätigkeiten sowie der Ankauf und Verkauf von Waren und Service jeglicher Art, ausgenommen genehmigungspflichtige Geschäfte. Die Gesellschaft darf weitere Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art übernehmen, vertreten oder sich an solchen Geschäften beteiligten sowie ihre Geschäfte führen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 01.04.2010
Die Gesellschafterversammlung vom 01.11.2010 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 7 (Gesellschafterversammlung), 10 (Verfügung über Geschäftsanteile), 11 (Einziehung von Geschäftsanteilen) und 12 (Ausscheiden eines Gesellschafters, Fortführung der Gesellschaft) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 09.03.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz, Beginn) und mit ihr die Sitzverlegung nach Welle beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.