Handelsregister · HRB 14703

Registerinformationen

J-Tec Schüttguttechnik GmbH · Amtsgericht Gelsenkirchen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
J-Tec Schüttguttechnik GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Gelsenkirchen
Geschäftsanschrift
Pawiker Straße 20, 45896 Gelsenkirchen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 14703
Gericht
Amtsgericht Gelsenkirchen
Letzte Eintragung
16.05.2024
Abrufstand
06.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Ist das Entwerfen oder entwerfen lassen, das Anfertigen oder anfertigen lassen, das Liefern und Aufbauen, der Import- und Export von Apparaten, Maschinen und vollständigen Anlagen für u. a. die Schüttguttechnik im weitesten Sinne des Wortes und dies sowohl für eigene Rechnung wie auf Provisionsbasis, wie auch die Entwicklung von neuen Techniken und der Vertrieb in diesem Bereich.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Jacob Jan Kievit

Brasschaat, Belgien

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Bert Jozef E. Verheyen

Schoten

Geschäftsführer(in)

Jonathan Van Steelant

Sint-Niklaas

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 25.04.2000, zuletzt geändert am 10.10.2000
  • Die Gesellschafterversammlung vom 03.07.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Viernheim (bisher Amtsgericht Darmstadt HRB 61947) nach Gelsenkirchen beschlossen.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Zwischen der Firma J-Tec Schüttguttechnik GmbH (abhängige Gesellschaft) und der Firma Katoen Natie GmbH mit Sitz in Köln (Amtsgericht Köln HRB 31218) wurde am 15.02.2002 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung der beiden Gesellschaften haben dem Abschluss des Vertrages jeweils am 17.04.2002 zugestimmt.
  • Der mit der Katoen Natie GmbH mit Sitz in Köln (Amtsgericht Köln HRB 31218) am 15.02.2002 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 30.10.2014 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 30.10.2014 hat der Änderung zugestimmt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.