Handelsregister · HRB 23640

Registerinformationen

J. Ridder GmbH · Amtsgericht Montabaur

Unternehmen

Stammdaten

Firma
J. Ridder GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Singhofen
Geschäftsanschrift
Ridderstraße 1, 56379 Singhofen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 23640
Gericht
Amtsgericht Montabaur
Letzte Eintragung
25.01.2018
Abrufstand
20.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

ist die Verwaltung und Verwertung des Vermögens der Gesellschaft

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Marc Ridder

Nassau/Lahn

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Dirk Busch-Ridder

Singhofen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 20.12.2012
  • Die Gesellschafterversammlung vom 16.08.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital/Gesellschafter) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um EUR 25.000 auf nunmehr EUR 100.000 beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 18.01.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Geschäftsführung) und § 7 (Aufgaben und Beschlüsse der Gesellschafterversammlung) beschlossen.

Formwechsel

  • Entstanden durch Umwandlung im Wege des Formwechsels der Jürgen Ridder GmbH & Co.KG, Singhofen, (Amtsgericht Montabaur HRA 3907) nach Maßgabe des Beschlusses der Gesellschafterversammlung vom 20.12.2012.

Freitext

  • Fall 1
  • Fall 2
  • Fall 3
  • Fall 5

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.