alleinvertretungsberechtigt für Geschäfte zwischen der Gesellschaft und a) der J.D. Neuhaus Holding Verwaltungs GmbH, b) der J.D. Neuhaus Verwaltungs GmbH, c) der J.D. Neuhaus GmbH & Co. KG, d) anderen Unternehmen, an denen die Gesellschaft oder sie selbst beteiligt ist oder wird von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit. Kommanditist(in)
Gitta Neuhaus-Galladé
Witten
Kommanditist(in)
Moritz Neuhaus-Galladé
Witten
Kommanditist(in)
Wilfried Neuhaus-Galladé
Witten
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 26.03.1885 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRA 35 Amtsgericht Witten getreten. Freigegeben am 29.07.2004.
Kommanditist/en mit der Bezeichnung Haftsumme gemäß Artikel 89 Absatz 2 EGHGB von Amts wegen neu vorgetragen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des Spaltungs- und Übernahmevertrages vom 22.12.2015 und 12.02.2016 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafter vom 22.12.2015 und 12.02.2016 und der Gesellschafter der forward.270 GmbH & Co. KG vom 22.12.2015 und 12.02.2016 einen Teil ihres Vermögens als Gesamtheit im Wege der Umwandlung durch Abspaltung auf die forward.270 GmbH & Co. KG als übernehmenden Rechtsträger übertragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.