Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Ronald Malek
Potsdam
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 04.08.2022 Die Gesellschafterversammlung vom 04.08.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Hammersbach (bisher Amtsgericht Hanau HRB 98972) nach Bad Kreuznach beschlossen.
Freitext
Fall 1
Tag der ersten Eintragung: 13.10.2022
Fall 2
Fall 3
Formwechsel
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 25.06.2025 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 25.06.2025 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 25.06.2025 mit der LUXEDIA GmbH mit Sitz in Wiesbaden (Amtsgericht Wiesbaden HRB 24993) verschmolzen (Verschmelzung durch Aufnahme).
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 29.07.2025 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 29.07.2025 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 29.07.2025 mit der Hypo Hessen-Nassauische Vermögensverwaltung GmbH mit Sitz in Eppstein (Amtsgericht Königstein im Taunus HRB 10869) verschmolzen (Verschmelzung durch Aufnahme).
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.