Entwicklung von Software und einer Software-Platform, Betrieb einer Software-Platform, Erbringung von Dienstleistungs- und Beratungstätigkeiten für andere Unternehmen sowie Lieferung von Softwareprodukten im ICT-Bereich (Information Communication Technology).
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann einem oder mehreren Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Jeder Geschäftsführer kann durch Gesellschafterbeschluss von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Daniel Sebastiaan de Vreeze
Amersfoort
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 4. Oktober 2016
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 31. Juli 2024 mit Nachtrag vom 29.08.2024 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 31. Juli 2024 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 31. Juli 2024 mit der Onegini GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main (Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 121451) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.