Handelsregister · HRB 513627

Registerinformationen

ITT Industrie- und Transportschutz Thüringen Sicherheitsdienste GmbH · Amtsgericht Jena

Unternehmen

Stammdaten

Firma
ITT Industrie- und Transportschutz Thüringen Sicherheitsdienste GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschrankter Haftung (GmbH)
Sitz
Erfurt
Geschäftsanschrift
Gustav-Tauschek-Str. 6, 99099 Erfurt

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 513627
Gericht
Amtsgericht Jena
Letzte Eintragung
23.06.2026
Abrufstand
22.07.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Betrieb eines Wach- und Sicherheits-Unternehmens im weitesten Sinne, d.h. Bewachung von fremdem Leben und Eigentum, Durchführung von Sicherheitsmaßnahmen jeglicher Art sowie Übernahme von Belegtransporten; Organisation und Durchführung von Sicherheitsmaßnahmen einschließlich des Werkschutzes in Betrieben aller Art, insbesondere der Industrie; Organisation und Durchführung von innerbetrieblichen oder überbetrieblichen Schulungsmaßnahmen auch im Bereich des Sicherheitstrainings; Kassendienste, Feuerwehrdienstleistungen, einschließlich Leistungen im Brand- und Havarieschutz, Dienstleistungen im Bereich der Arbeitssicherheit und Prüfdienste für prüfpflichtige technische Anlagen sowie Hausmeisterdiensten; Beherbergungslogistik, gewerbsmäßige Arbeitnehmerüberlassung sowie Vertrieb, Projektierung, Installation und Wartung von Sicherungstechnik; Komplettierungs- und Verpackungsservice sowie Verkaufsförderung, Regalservice und Recycling in Handelseinrichtungen; Betrieb und Entwicklung von Notruf- und Serviceleitstellen und Aufschaltung von Alarmanlagen, Brandmeldeanlagen und Haustechnik; Call-Center-Dienste.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschaftsfuhrer(in)

Wolf-Rüdiger Wirth

Erfurt

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschafte abzuschlie?en
Prokurist(in)

Andreas Petsch

Plaue

Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschafte abzuschlie?en

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 30.06.2017.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 19.02.2019 hat die Änderung der Ziffern 1 (Firma) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Formwechsel

  • Die ASD Akademie für Sicherheit und liegenschaftsnahe Diensleistungen GmbH mit dem Sitz in Erfurt (Amtsgericht Jena HRB 510647) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 11.06.2026 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.