Technische, betriebswirtschaftliche und werbetechnische Beratung von Unternehmen der Handels- und verwandten Branchen sowie Unternehmens- und Marketingberatung im allgemeinen, Planung, Durchführung und Vermittlung von Werbemaßnahmen, ferner internationale Verwertung von gewerblichen Schutzrechten und Neuerungen aller Art und alle damit zusammenhängenden Geschäfte; Handel mit Waren aller Art.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Jeder Geschäftsführer ist befugt, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich selbst oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Kunihiko Sekiguchi
München
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 27.02.1973 zuletzt geändert am 03.07.1995
Die Gesellschafterversammlung vom 20.12.2007 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 322,49 EUR und die Änderung der §§ 3 (Stammkapital), 5 (Geschäftsführung, Vertretung), 6 (Gesellschafterversammlung), 9 (Besondere Pflichten der Gesellschafter) und 12 (Verfügungen über Geschäftsanteile) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 14.08.2014 hat die Änderung des § 1 (Sitz) der Satzung beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 41 So.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.