Handelsregister · HRB 21356

Registerinformationen

ISR Ingenieur- und Sachverständigenbüro Rümmler GmbH · Amtsgericht Bad Kreuznach

Unternehmen

Stammdaten

Firma
ISR Ingenieur- und Sachverständigenbüro Rümmler GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Biebelsheim
Geschäftsanschrift
Schulstraße 7, 55546 Biebelsheim

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 21356
Gericht
Amtsgericht Bad Kreuznach
Letzte Eintragung
08.07.2014
Abrufstand
27.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Betrieb eines Ingenieur- und Sachverständigenbüros a) für Schaden und Bewertung und alle verwandten Tätigkeiten (u.a. Schadengutachten, Wertgutachten, Gerichtsgutachten, Beweissicherung, Fahrzeugbewertungen, Unfallanalyse- u. Rekonstruktion, Beratungsleistungen und Schulungen) und für Sachkundigen-Prüfungen (u.a. UVV-Prüfungen und Gasprüfungen nach DVGW G607) sowie b) für Fahrzeugprüfungen im Sinne der Paragraphen der Straßenverkehrsordnung, Straßenverkehrszulassungsordnung und Fahrzeugzulassungsordnung im Namen und für Rechnung einer amtlich anerkannten Überwachungsorganisation unter Einschluss aller damit zusammenhängenden Rechtshandlungen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Jens Rümmler

Bad Kreuznach

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 06.03.2012
  • Die Gesellschafterversammlung vom 30.06.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Biebelsheim beschlossen.

Freitext

  • Fall 1
  • Fall 2
  • Fall 3

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.